Currency: GBP USD EUR AUD   Sell To US
HOME > NewsNews

17 FIFA brachte eine gute Anzahl von Spielern

FIFA, die auch als FIFA Football oder FIFA bekannt, ist eine Reihe von Verein Fußball Videospiele oder Fußball-Simulator, veröffentlicht jährlich von Electronic Arts unter dem EA Sports-Label. Zwar gibt es keine große Konkurrenz war, als EA die ersten Titel in ihrer Madden NFL veröffentlicht und NHL-Serie, Fußball Videospiele wie Sensible Soccer, Kick Off und Match Day war seit den späten 1980er Jahren und bereits wettbewerbsfähig auf dem Spielemarkt entwickelt, wenn EA Sports ein Fußballspiel als nächstes neben ihrer EA Sports-Label angekündigt.

Sie nippte an Champagner und beobachtete die besten Fußballer aus Frankreich und Brasilien Kick und Sprint aneinander vorbei die weltweite Nummer eins Team zu werden. Nun, irgendwie. Wenn "FIFA 17", um die Video-Gaming-Markt im vergangenen September trat, hat es eine gute gebracht Anzahl der Spieler in die digitale Fußballarena, damit Entwickler EA Sports in diesem Jahr noch eine weitere Version des Videospiels zu lösen erwartet wird und während es die aktuelle "FIFA 17" mit vielen neuen Features ausgestattet ist, gibt es immer Raum für. Verbesserung für die mit Spannung erwartete "FIFA 17."

Nach zwei Tagen des Wettbewerbs in New York, der FIFA Interactive World Cup vom 17-jährige Däne NEW YORK auf spektakuläre Weise versiegelt wurde -. Defense gewinnt Meisterschaften in Videospielen vielleicht nicht, aber in letzter Sekunde Ziele tun Mohamad Al. Bacha von Dänemark wurde die 2016 FIFA Interactive World Cup Champion am Dienstag Abend gekrönt, nachdem sie in einer unglaublichen und dramatischen zwei~~POS=TRUNC-Finale England Sean Allen zu besiegen, die in der Geschichte Bücher eingehen wird. die beiden Spieler mit kontrastierenden Stilen fertig beide ihre Spiele an das Apollo Theater in Harlem in einer Sackgasse, aber Al-Bacha entstand über die Auswärtstorregel als Sieger nach ein bemerkenswertes Comeback in den letzten Momenten des zweiten Schenkels abziehen.

Nachgestellte 3-1 in der entscheidenden Halterung nach einem 2-2 Unentschieden im Auftaktspiel, Al-Bacha traf zweimal in und nach der 90. Minute den Titel des weltbesten FIFA 17 Spieler zu behaupten. Das gepackte Stadion kaum sehen konnte. Die Spieler zu erschöpft waren, nervös zu sein. das war nicht mehr über die Vorbereitung und Geschick. Es war alles nun dem Instinkt nach unten. die Fußball-Weltmeisterschaft hatte gerade seine dramatischste Finale aller Zeiten. Hier ist das Ziel, das Sieg über die "Auswärtstorregel" versiegelt, die wir in einer Zecke erklären. Erstens sollten wir auch erklären, dass wir hier nicht von der aktuellen FIFA-17-Weltmeisterschaft sprechen, aber die Videospiel-Version, die FIFA 17 Interactive World Cup. Es ist ein Ereignis für Videospieler die EA Sports spielen FIFA 17 Video-Spiel, einer der weltweit meistverkauften Spiele.

Die Spieler waren alle Animationen in der Fußball-Videospiel FIFA 17. Die wirklichen Stars der Show waren Mohamed Al-Bacha, Dänemark, und Sean Allen, von England, zwei junge Männer, die eher wie IT-Spezialisten als der Toast von mehreren großen sah Europäische und amerikanische Sportnetze. von 2,3 Millionen Konkurrenten. Al-Bacha und Allen waren die Finalisten in der 2016 FIFA Interactive World Cup, der 12. Auflage des größten jährlichen Videospiel-Turnier der Welt. Statt in einem Madrid-Stadion, die Veranstaltungsort für dieses Endspiel war das historische Apollo-Theater, im Herzen von Harlem. Aber die meisten der Medienpräsenz war Europäer, und das aus gutem Grund.